Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Beschwerde

Ihr Anliegen ist uns wichtig
Sicherlich gibt es immer einmal Momente im Leben, in denen man sich ungerecht behandelt fühlt, schließlich sind wir alle Menschen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein großes Bedürfnis. Deshalb bitten wir Sie, sich in einem solchen Fall direkt an uns zu wenden

Ihre Beschwerden richten Sie bitte schriftlich an:

yourCONSULT GmbH & Co. KG
Prunkgasse 61
55126 Mainz

Gerne können Sie uns zu Ihrem Anliegen telefonisch oder per Fax kontaktieren:

Telefon: 06131 464 80 10
Telefax: 06131 464 80 79

Oder Sie senden uns einfach eine Mail an beschwerde@yourconsult.de

Wir werden uns selbstverständlich zeitnah mit Ihrer Beschwerde beschäftigen und versuchen, für Sie hier Klarheit zu schaffen